Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

in diesen Tagen der Ungewissheit ist es für uns wichtig, Ihnen alle relevanten Informationen über das Coronavirus und die Tätigkeit unserer Klinik mitzuteilen.

Zunächst einmal sind wir weiterhin normal geöffnet und arbeiten regelmäßig weiter.

Zweitens arbeiten wir ab sofort in unserer neuen Adresse, der Altensteinstr. 48a in 14195 Berlin. Die Klinik ist Teil des neuen ‚Human Greatness Center‘. Schauen Sie sich also gern unser neues, großzügiges und liebevoll eingerichtetes Center an.

In der Zeit des Corina-Virus ist es wichtig für uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Klinik alle möglichen Maßnahmen ergreift, um Sie zu schützen und sicherzustellen, dass Sie sicher behandelt werden können.

Wir unternehmen dabei die folgenden Schritte:

• Wir sorgen dafür, dass die Desinfektion der Klinikräume sowie der Toiletten, des Wartezimmers und der öffentlichen Räume verstärkt durchgeführt wird und auf dem bestmöglichen Standard ist. Im Laufe des Tages werden alle Griffe und Berührungspunkte mehrmals desinfiziert.
  • Wenn eines unserer Teammitglieder Anzeichen einer Erkältung oder sonstiger Krankheitssymptome zeigt, wird es gebeten, zu Hause zu bleiben. Wir bitten ebenfalls unsere Patienten, bei Anzeichen von Krankheit nicht zur Behandlung zu kommen.
  • Wir achten darauf, dass im Warteraum genügend Platz und Abstand vorhanden ist und vermeiden zu jeder unserer Behandlungsstunden überfüllte Räumlichkeiten.

Wir sind uns bewusst, dass es im Moment leichte Verzögerungen geben könnte, da wir uns mit Desinfektionsprozessen beschäftigen. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Veränderungen.

Und…wir bieten Ihnen eine besondere Form der Behandlung an.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie empfindlicher sind oder generell aufgrund der derzeitigen Situation beunruhigt und eine Behandlung in einer von anderen Patienten getrennten Atmosphäre wünschen, haben wir eine besondere Option für Sie eingerichtet:

Sie haben dann die Möglichkeit, unseren Klinikleiter Jan Müller in einem speziellen Verfahren kennenzulernen, das keinen Empfang und keine Begegnung mit anderen Personen beinhaltet. Bei dieser Behandlung können Sie sich direkt in ein spezielles Wartezimmer begeben, wo Herr Müller Sie abholt und Sie die Behandlung einschließlich des Zahlungsvorgangs und der Buchung des neuen Termins direkt bei ihm durchführen, ohne dass Sie über den Empfang oder die Büroräume gehen müssen. Wenn Sie an dieser kontaktfreien Möglichkeit interessiert sind, teilen Sie uns dies bereits bei der telefonischen Terminbuchung mit.

Unser besonderer Hinweis für Sie:

Die aktuelle COVID-19-Herausforderung erfordert unterschiedliche Ansätze und Antworten auf verschiedenen Ebenen. Die erste Ebene ist die Ebene der Hygiene. Darüber wird bereits gesprochen. Die zweite Ebene wird weniger diskutiert, aber wir finden sie ebenso wichtig, nämlich die Stärkung unseres eigenen Immunsystems.

Wir freuen uns, Ihnen diese Informationen über natürliche Wege zur Stärkung des Immunsystems von Dr. Nir Brosh, der zum Human Greatness Team gehört, anbieten zu können.

Wir sind und bleiben das ganze Jahr über für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden da!

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Müller und Team