Nie wieder krank werden2017-11-22T21:06:18+01:00

Nie wieder krank werden.

Meistere die energetischen Dynamiken, die sich hinter Krankheiten und physischen Symptomen verbergen.

Ein Kurs mit Shai Tubali, Dr. Nir Brosh und Jan Müller.
Januar – Juli 2018.

MEHR ERFAHREN

Kann dein Körper einen Zustand erreichen, in dem er nie wieder krank wird?
Wie beenden wir Krankheiten bereits im Moment ihres energetischen Entstehens?
Was ist die geheime Sprache psycho-somatischer Krankheiten?
Wie halte ich eine überragende Gesundheit während meines Alltages aufrecht?

Unser Zentrum bietet dir einen Kurs, der sich umfassend mit ganzheitlicher Gesundheit und dem Ansatz allgemeinen Wohlergehens aus energetischer Sicht beschäftigt. Wir denken, dass das was im Chakra-System durch feine energetische Prozesse geschieht, ursprünglich das ist, was später physische Krankheiten entstehen lässt. Dieser Kurs dreht sich um das Verständnis, dass Veränderungen im Bewusstsein und unserer Lebenskraft, den körperlichen Veränderungen und Disbalancen vorausgehen. Alles beginnt immer zuerst auf energetischer Ebene, während unser Körper eine Art Spiegel für die subtilen Prozesse ist, die tief in uns geschehen.

Dieser Kurs wird dir die energetischen Muster von Krankheiten aufzeigen und dir zeigen, wie du eine stabile Gesundheit durch das Stärken und Stabilisieren des Flusses der Lebenskraft in dir, aufrecht erhalten kannst. Dazu bedienen wir uns Techniken und Einsichten aus verschiedenen Richtungen:

  • Chakra-Wissen
  • Körper-Geist-Medizin
  • Homöopathie
  • Chiropraktik
  • Nahrungsergänzungen
  • meditative Ausdehnungen
  • Meditationen
  • Ernährung

…und viele weitere mehr!

In diesem lebensverändernden und revolutionären Prozess wirst du über einen Zeitraum von 7 Monaten:

  • Deine frühen körperlichen Alarmzeichen erkennen und verstehen. Befriedige wirklich die Bedürfnisse deines Körpers und halte ihn in Form während du Krankheitsentwicklungen bereits im Keim erstickst und gleichzeitig höchste Lebensqualität genießt.

  • Werde zum Meister deines Körpers und lege die Grundlagen für eine erneuerte, unterstützende und bekräftigende Beziehung mit ihm.
  • Verstehe, wie dein physischer, emotionaler und energetischer Körper funktioniert und erfülle ihr höchstes Potential.
  • Lerne, wie du zum Zeitpunkt der Entstehung deiner Krankheit zurückreisen kannst und ihre Wurzel am Ursprung entfernst.
  • Lerne, deine Chakras zu reflektieren, aufzuladen und zu versorgen, damit du einen andauernden Zustand von Vitalität und Elan erreichen kannst.
  • Erfahre und praktiziere verschiedene Werkzeuge zur Selbstheilung. Als Therapeut können dir diese auch in deiner Praxis mit deinen Klienten helfen.
  • Befreie dich von Körper-Geist-Krankheiten (früher: psychosomatisch), wie chronischem Schmerz, Reizdarmsyndrom, Kopfschmerzen, Allergien, Hautproblemen, Anspannung, Schlafstörungen, Depression, Verdauungsschwierigkeiten und vielen mehr.
  • Erhalte wertvolle Informationen, Tipps und Hinweise für deinen Alltag, die eine große Bandbreite an Themen abdecken, wie etwa Ernährung, Nahrungsergänzungen, Schlaf, Sexualität, emotionale Ausgeglichenheit, mentale Klarheit und vielen mehr.

Ganzheitliche Methoden werden deine Perspektive verändern

Zwischen wahrhaft gesund sein und dem, was wir Krankheit nennen, befindet sich ein ganzes Feld an körperlichen Problemen, für welche die Medizin keine Heilung kennt oder diese überhaupt nicht erst entdeckt werden. Manchmal leiden wir auch an verschiedensten Symptomen, die uns stören und davon abhalten einen ausgeglichenen Körper-Geist-Zustand zu erleben, während wir in den Augen der Allgemeinheit als völlig gesund gelten.

Vielleicht sind es Symptome, von denen wir unserem Arzt vor lauter Scham gar nicht erzählen, weil wir Angst haben, uns zum Narren zu machen oder als verrückt zu gelten. Doch meist sind alle Symptome real und haben ihre Auswirkungen auf unser Leben. Denn wir erfahren sie ja auch ohne dass die Medizin nun einen Namen dafür hätte.

Also beobachten wir uns vielleicht dabei, wie wir eine Situation akzeptieren. Weil wir nicht einmal daran denken, dass mit unserem Zustand etwas getan werden könnte. Doch das Gegenteil sollte für dich Gültigkeit haben. Akzeptiere keinen Zustand, in dem du dich lediglich ‚größtenteils gut’ fühlst oder geringere Beschwerden hast, die einfach nicht vorübergehen.In der Tat denken wir als Chiro-Yoga-Zentrum, dass dies keine Dinge sind, die akzeptiert werden sollten, sondern die uns anhalten, uns um sie zu kümmern.

In diesem Kurs bieten wir dir eine ganzheitliche Methode an, die dir zeigen wird, wie du mit all diesen Symptomen umgehen kannst, damit sie sich erst gar nicht zu Krankheiten entwickeln. Wir unterrichten, wie du wieder die Herrschaft über deinen Körper übernimmst, indem du richtig mit ihm umgehst und lernst, seiner einzigartigen Sprache zuzuhören. Wir zeigen dir, wie du Krankheitsprozesse erkennen und unterbinden kannst, solange sie noch vergleichsweise harmlos sind. Und das Wichtigste bei all dem ist: Wir zeigen dir, wie du all dies selbst tun kannst.

In einem 7-monatigen Programm intensiven und tiefergehenden Lernens, werden dir die Dynamiken energetischer Prozesse und wie eng sie mit deiner Gesundheit zusammenhängen, von 3 Experten auf ihrem Gebiet vermittelt. Einsichten aus den Bereichen der Chakras und der Kundalini, Homöopathie und Chiropraktik, Pflanzenmedizin, Meditation, Körper-Geist-Medizin, Ernährung und vielen weiteren, werden übersetzt in einfach zu handhabende, praktische und ganzheitliche Schritte, die du in deinen Alltag integrieren kannst.

Die Teilnehmer werden lernen, wie sie Disbalancen in sich durch eigens dafür entwickelte Techniken entdecken und korrigieren können. Ebenso, wie sie bisher ungelöste Störungen heilen, die sonst vielleicht stets übersehen werden.

In diesem Kurs lernst du

  • Was über Chakren und deren spezifischer Verbindung zu Krankheiten wissen musst.

  • Wie du Chakren reflektierst und deren energetischen Zustand analysierst.
  • Wie du mit den unterbewussten Ebenen deines Körpers kommunizierst.
  • Die Chakra-Atmung. Ein wundervolles Werkzeug, um dein energetisches System zu transformieren.
  • Die Chakra-Ernährung. Eine Ernährungsform, die verschiedenste energetische Bedürfnisse und Abläufe unterstützt.
  • Die Chakra-Ausdehnung. Eine wundervolle Meditation.
  • Ernährung zur Unterstützung eines ultimative Zustandes des Wohlergehens und der Gesundheit.
  • Die Prinzipien der Körper-Geist-Medizin und wie du sie in deinem Leben anwenden kannst.

  • Homöopathie und wie du mit ihrer Hilfe verborgene Körper-Geist-Verbindungen aufdecken und lösen kannst.
  • Wie unser Körper auf mentale und emotionale Eindrücke reagiert.
  • Körper-Geist-Verbindungen in Gesundheit und Krankheit.
  • Wie du ein krankheitsvorbeugendes Leben führen kannst

  • Das Nervensystem und seine wichtige Rolle für Balance und Gesundheit.

Wie werde ich unterstützt?

  • 24 Monate voller Online Zugang
    Alle Lektionen werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern des Kurses exklusiv zur Verfügung. Du kannst diese dann wann und wo auch immer du möchtest, ansehen, um deinen transformativen Prozess zu unterstützen.

  • Einzigartige Empfehlungen für deine Übungsmöglichkeiten
    In jeder Lektion erhält du eine Reihe neuer Übungen, die dich bei deinem Lernprozess unterstützen werden, damit du auf deinen Körper hören und deinen Lebensstil nachhaltig und für eine optimale Gesundheit verändern kannst.
  • Fragen-Antwort-Runden
    Jede Lektion beinhaltet auch eine Fragen-Antwort-Runde, in der eure Fragen direkt von den Lehrern beantwortet werden. Auch diese werden aufgezeichnet, so dass du jederzeit Zugriff darauf hast. Wenn du Online am Unterricht teilnimmst, kannst du auch live Fragen stellen.
  • Exklusive Facebook Mastermind-Gruppe
    Privater und direkter Austausch mit den Kursteilnehmer*innen und dem Team.

  • Austausch mit anderen TeilnehmerInnen
    Tausche dich mit deinen ‚Mitschüler*innen‘ aus, um den größtmöglichen Nutzen aus deinem Unterricht zu ziehen.

Über die Dozenten

Jan Müller ist Chiropraktor, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Er schloss ein Studium zum ‚Master of Chiropractic‘ am ‚Angelo European College of Chiropractic‘ in Großbritannien ab. In Deutschland ist er einer von 150 aktiven Chiropraktoren, die der ‚German Chiropractic Association‘ angehören. In den 6 Jahren seiner Tätigkeit, behandelte er bereits mehr als 2.000 Patienten erfolgreich. Seit 2 Jahren arbeitet er in eigener Praxis. Mit ganzheitlicher Chiropraktik in Berlin kümmert er sich um Schmerzsyndrome, mechanische Disbalancen, Zustände des Nervensystems sowie die Verbindung zwischen Körper, Psyche und Energiesystem.

In seinen Untersuchungen konzentriert er sich auf das Nervensystem als eine halb physische und halb energetische Struktur, die unseren Körper und unser Wesen versorgt. Indem er das Wissen um energetische Strukturen aus der Yoga-Tradition mit dem westlichen Wissen der Medizin verbindet, konnte er ein einzigartiges Verständnis über die Komplexität des Menschen und seiner Gesundheit erlangen.

Shai Tubali ist ein spiritueller Lehrer der in den letzten 16 Jahren tausende von Menschen in Seminaren, Vorlesungen, Kursen und Retreats in Europa, Israel und Indien auf dem spirituellen Weg begleitete. Er ist auch Autor von 21 Büchern in den Feldern der Philosophie, Psychologie, spiritueller Transformation und Selbstentwicklungsmethoden. Er hat mehrere Methoden für spirituelles Erwachen und Therapie entwickelt, unter ihnen die „White Light Expansion“ und „Power Psychology“.

Shai definiert seine Lehre als eine der Sinnfindung, welche die universelle  Bestimmung des Menschen in ihrem Zentrum hat.

Dr. Nir Brosh ist promovierter Arzt und Allgemeinmediziner seit 2006. Er ist weiterhin ein zertifizierter klassischer Homöopath und in Berlin als Heilpraktiker gemeldet. Er verfügt über ein großes Wissen der Natur- und Pflanzenmedizin. Er betreibt zwei Praxen, von denen sich eine in Berlin und die andere in Tel-Aviv/Israel befindet und in denen er Menschen aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten und mit den verschiedensten medizinischen Problemen behandelt. Spezialisiert hat er sich auf die Behandlung chronischer und wiederkehrender Schmerz-Syndrome mit einer einzigartigen Geist-Körper-Heilmethodik. Er unterrichtet regelmäßig Klassen über Gehirnforschung und Bildung im Bildungsministerium in Israel. Ein gefragter Vortragsredner ist er auch in den Bereichen der ganzheitlichen Gesundheit, sowie der Körper-Geist-Medizin.

„Wie kann ich teilnehmen?“

  • Wo: Chiro-Yoga Centre, Drakestraße 42, 12205 Berlin und Online als Livestream und Online-Kurs

  • Termine 2018:

    10.01 & 24.01.
    07.02 & 21.02.
    07.03 & 21.03.
    04.04 & 18.04.
    02.05 & 16.05.
    06.06. & 20.06.
    04.07. & 18.07.

  • Zeit: Mittwochs, 19 bis 22 Uhr
  • Sprache: Der Kurs wird in Englisch gehalten mit deutscher Simultan-Übersetzung.
  • Videos/Streaming:
    Die Unterrichtseinheiten werden per Video in HD aufgezeichnet und stehen den
    Seminarteilnehmern jeweils einige Tage im Anschluss an die Veranstaltung zur Verfügung.
  • Kosten: Der 7-monatige Kurs mit 14 Unterrichtseinheiten, Online-Zugang zu den Aufzeichnungen und einzigartigen Übungen, um nie wieder krank zu sein kostet € 600.

    Frühbucherpreis: Wenn du noch vor dem 30. Dezember buchst, zahlst du lediglich € 550.

    Du hast auch die Möglichkeit, in 3-7 Raten zu zahlen.

Ich möchte an dem Kurs teilnehmen >>

Ich möchte mich registrieren

Was andere über die Dozenten sagen

In den letzten beiden Jahren habe ich viele von Shais Seminaren und Workshops besucht. Seine Lehren strahlen eine unglaubliche Klarheit aus und sie helfen mir sehr. Mein Verständnis und mein Wahrnehmungsvermögen haben sich auf vielen Ebenen gleichzeitig vertieft. Ich wurde selbst klarer. Shais Methoden und Lehren sind nicht nur für die Meditation nützlich, sondern auch für die Herausforderungen des Alltags. Es macht Spaß, jeden Tag einem bestimmten Chakra zu widmen und sich ihm liebevoll zuzuwenden. Shai selbst strahlt Freude, Wärme und Liebe aus und ich mag besonders seinen Humor. Ich bin sehr dankbar für alles – ich bleibe diesem wundervollen Weg treu und freue mich darauf, ihn weiterzugehen. Mit Liebe

Petra Möller

Für mich war und ist die Schule und die Zeit mit Shai eine tief bereichernde Erfahrung. Jeder wird so angenommen, wie er ist, für mich ein entscheidendes Kriterium für Wachstum und Entwicklung. Die Seminare mit Shai führen mich immer zu mir selbst zurück, vor allem dann, wenn ich vom Alltag zu sehr abgelenkt bin. Shai lässt mich Momente des Unerfahrbaren erfahren. Ich verdanke ihm viele Erkenntnisse, die ich “unterwegs” hatte. Danke Shai für dein Mitgefühl, deine Geduld und für deine Art zu lehren und zu führen. Danke Danke Danke

Susanne

„Ich fühle mich rundum wohl und vollkommen schmerzfrei! Es ist eine solche Freude, sich wieder gesund zu fühlen und zu einem normalen Alltag zurückkehren zu können! Dank dieses neuen und schmerzfreien Zustandes, konnte ich mich wieder der wundervollen Intensität meines Lebens zuwenden. Der Pfad, den wir gemeinsam beschritten haben, brachte mir große Erleichterungen und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wir mir klar, dass ich mir Werkzeuge angeeignet habe, die mir dabei helfen, mir allem Möglichen fertig zu werden was so auf mich zukommt. Danke dir für alles! Du bist ein toller Arzt und hast mich im Grunde genommen gerettet.“

T, F,

Jan hat unserer Tochter so sehr geholfen! Sie geht fünfmal die Woche zum Ballett-Unterricht und ihr Körper war ziemlich aus dem Gleichgewicht durch das ganze harte Training. Jan ist dann immer so genau in seiner Behandlung, dass er das Wurzelproblem zu finden schein und sie wieder gerade biegt. Wir sind ihm so dankbar dafür!

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich nur an ausgesuchten Lektionen teilzunehmen?2017-11-22T11:35:16+01:00

Der Kurs ist als zusammenhängendes Programm entwickelt, daher empfehlen wir dringend, an allen Lektionen teilzunehmen. Auf diese Weise kann deine eigene Entwicklung und Transformation auf beste Weise unterstützt und beschleunigt werden. Doch keine Sorge – solltest du einmal Lektionen verpassen, so kannst du sie problemlos in Form der Aufzeichnungen nachholen. Der Online-Zugang zum Kursmaterial bleibt ganze 2 Jahre lang für dich aktiv. Wir geben uns viel Mühe bei der sorgfältigen Vorbereitung einer förderlichen Lernatmosphäre für dich. Daher steht dir bei diesem Kurs nun auch jeweils eine kurze Zusammenfassung der Lektion zur Verfügung. So hast du sie jederzeit griffbereit und kannst dein Verständnis weiter vertiefen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Chakren und auch sonst keinerlei Vorwissen in den Themenbereichen der Gesundheit. Kann ich dennoch problemlos teilnehmen?2017-11-22T11:37:52+01:00

Du bist herzlich zu diesem Kurs eingeladen, auch wenn du keinerlei Vorwissen mitbringst. Dieser Kurs zielt darauf ab, deinen Weg zu bekräftigen, dir dabei zu helfen, deinen Körper besser zu verstehen und persönliche Veränderungen einzuleiten, die dir zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen. Die Lektionen werden bewusst auf sehr einfache und klare Weise gehalten. Absolute Einsteiger, wie auch Fortgeschrittene werden enorm vom Wissen der Chakras, der energetischen Körper und medizinischen Zusammenhänge profitieren. Wenn du bereits Vorwissen mitbringst, kann dieser Kurs dein Verständnis, dank der tiefen spirituellen Einsichten und der großen Expertise unserer Lehrer, noch weiter vertiefen.

Ich habe gesehen, dass die Teilnahme in Berlin, als auch Online möglich ist – könntet ihr das bitte genauer erklären?2017-11-22T11:47:20+01:00

Einige der Kursteilnehmer kommen aus ganz Deutschland bzw. Europa nach Berlin, um hier vor Ort teilzunehmen. Andere wiederum verfolgen den Kurs über eine Online-Übertragung von zu Hause aus. Tatsächlich sollte jeder für sich entscheiden, was für ihn am hilfreichsten und praktikabelsten ist. Wir bedienen uns neuester Technik, um eine Online-Lernumgebung zu erschaffen, die sowohl interaktiv und zum aktiven Austausch anregt. Auf diese Weise erhalten auch die Online-Teilnehmer hervorragende Kursbedingungen. Du bist zu Hause – hast aber das Gefühl, mitten unter uns in Berlin zu sein. Die Bedienung der Online-Elemente haben wir für dich so einfach wie möglich gehalten. Außerdem ist immer ein Ansprechpartner bei Problemen verfügbar.

Ist dieser Kurs als Einzel- oder Gruppenprozess ausgelegt? Muss ich Privates von mir preisgeben?2017-11-22T11:48:19+01:00

Diese Schule ist als persönlicher Prozess für dich entworfen worden, in dem keine ‚Gruppendynamiken‘ vorgesehen sind. Du brauchst nichts persönliches von dir zu teilen, außer du möchtest gerne. In diesem Kurs erwarten wir etwa 40-50 Teilnehmer aus Deutschland und Europa. Gelegentlich gibt es auch Teilnehmer aus den USA oder weiteren Ländern. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, herzlich und unterstützt deine tiefen Prozesse und Entwicklungen auf bestmögliche Weise. Die Altersspanne reicht von 20 bis 80 Jahre und auch in unserem Zentrum in Berlin pflegen wir stets eine einladende Atmosphäre.

Und ja, für diejenigen, die möchten, wird es eine interaktive Facebook-Gruppe geben, in der ein persönlicher Austausch und auch Sondertreffen möglich sind, um dein Verständnis des Erfahrenen zu vertiefen!

Wie sind die Zahlungsbedingungen – gibt es Rabatte und was ist wenn ich meine Teilnahme aus irgendwelchen Gründen stornieren muss?2017-11-22T11:49:39+01:00

Wir bieten einen Frühbucher-Rabatt an. Die Zahlung kann in 3 bis 7 Raten geleistet werden. Die Stornierungsbedingungen findest du dann detailliert im Anmeldebogen.

Kann ich die Techniken und das Wissen aus dem Kurs im Anschluss weiterverwenden? Gibt es eine Zertifizierung?2017-11-22T11:50:36+01:00

Der Kurs ist darauf ausgerichtet, sowohl dein Leben als auch deinen Gesundheitszustand auf vielfältige Weise zu bekräftigen. Wenn du als Therapeut tätig bist, gibt es viele spezifische Werkzeuge, die die Art, wie du Diagnosen stellst und behandelst, bereichern oder verändern können. Unser Fokus ist einerseits die Weiterqualifizierung von Therapeuten und andererseits die Unterstützung deines ganz persönlichen Prozesses und Zustandes. Du kannst also gern alles, was du bei uns lernst, bei dir Nahestehenden wie Freunden oder Bekannten anwenden. Oder eben auch bei Klienten in deiner Praxis. Am Ende des Kurses erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Kurs.

Wie du Krankheit verhindern kannst

Meistere die energetischen Dynamiken, die sich hinter Krankheiten und physischen Symptomen verbergen.

Klicke hier um dich anzumelden:

JA, ICH BIN DABEI