Das Geheimnis, das in Deinen Emotionen liegt 2018-04-23T13:11:07+00:00

Das Geheimnis, das in Deinen Emotionen liegt

Lass Dich mit uns auf einen 21-tägigen Prozess tiefer emotionaler Transformation ein

Ein Kurs mit Shai Tubali und Jan Müller.
Beginn: 2. und 3. Juni 2018

In jeder einzelnen Emotion (positiv oder negativ) liegt eine Perle des Lichts, der Wahrheit und der Glückseligkeit.

Du bist eingeladen, an einem zweitägigen Seminar teilzunehmen, das mit einem 21-tägigen Training verbunden ist. Hier kannst Du Deine Art, Emotionen wahrzunehmen und sie zu meistern, zum Guten wenden.

In dem Seminar erwarten Dich inspirierende Vorträge; lass Dich von tiefgehenden, angeleiteten Meditationen berühren, erlerne eine leichte und revolutionäre Meditationstechnik, die zu zweit oder allein praktiziert werden kann, und genieße die unterstützende, freudvolle Gastlichkeit in unserem Zentrum in Lichterfelde/Berlin.

In dem Seminar wirst Du Folgendes entdecken:

  • Was ist eine Emotion überhaupt?
  • Was ist die Gefahr von Emotionen?
  • Worin liegt die Kraft von Emotionen?

Shai Tubali wird Dir beibringen, wie Du so mit Emotionen arbeitest, dass Du sie tief und intensiv spüren kannst. Normalerweise sind wir von unserer Kultur dazu konditioniert worden, uns selbst nicht zu erlauben, irgendeine Emotion zu stark zu spüren. Wir gehen negativen Emotionen lieber aus dem Weg, also unterdrücken wir sie, und wir fühlen uns unwohl, wenn wir allzu glücklich oder erfreut sind. Statt uns auszudrücken, ziehen wir es dann vor, uns zu zügeln.

ABER…

… hast Du völlige Glückseligkeit nicht verdient?

Warum solltest Du Dich mit einigen Krümeln Glück zufrieden geben, wenn Du lernen kannst, Dich selbst auf strukturierte Weise – immer und immer wieder, mithilfe von Emotionen – in einen wunderbaren Zustand von FREUDE zu führen?

In dem Seminar wirst Du erfahren, inwiefern jede Emotion ein Ruf zur Transformation ist! Jede Emotion ist Startpunkt für einen Prozess, der Dich entlang eines Fadens, dem Du folgen solltest, direkt zur Pforte Deiner wahren Natur führt. Am Ende dieser transformativen Reise wirst Du das magische Geheimnis wahrer Freiheit finden, den bewussten Zustand, der jenseits aller Emotionen liegt: Wonne.

Die Reise ist angelegt als ein Wochenendseminar, an das sich über 21 Tage hinweg ein tägliches Meditationsprogramm anschließt. So wird der transformative emotionale Sprung in ein positives Erleben des Lebens möglich, nach dem Du Dich immer gesehnt hast.

Lerne die Ausdehnungsmethode kennen

In dem Prozess wirst Du eine praktische Methode kennenlernen, die lebenslänglich angewendet werden kann, um Emotionen in hohe Bewusstseinszustände zu transzendieren, was die Gesundheit Deines Körpers und Deines Geistes stärkt und zu emotionaler Ausgeglichenheit sowie wunderbarer mentaler Klarheit führt.

Die Ausdehnung ist eine der einfachsten und schnellsten Möglichkeiten, in meditative Bewusstseinszustände zu gelangen. Sie wurde vom Seminarleiter Shai Tubali im Jahr 2009 entwickelt und hat seitdem Tausenden von Menschen geholfen, in Zustände ausgedehnten Bewusstseins zu gelangen, die zuvor unerreichbar gewesen waren.

Das White Light-Ausdehnungsbuch, in dem die theoretischen Prinzipien der Methode zusammen mit einer Fülle an Übungen präsentiert werden, ist bislang in drei Sprachen erschienen.

Die White Light-Ausdehnung nutzt auf verschiedentliche Weise diese tiefgreifenden Zustände, um die eigene Realität zu verändern – auf physischer, emotionaler, verhaltensbezogener und mentaler Ebene. Als eine kognitive Methode, die im Geist und dem Bewusstsein schlummernde Kräfte aktiviert, unterstützt sie jedweden transformativen Prozess.

Über die Dozenten

Shai Tubali ist führender Experte im Bereich der Selbstentwicklung und des Selbst-Empowerments. In seinen Texten und als Lehrer und Seminarleiter kombiniert er Psychologie, Philosophie, yogische Traditionen sowie östliche Ansätze und Übungen zu äußerst kraftvollen Prozessen innerer Transformation.

Seine zahlreichen Bücher sind in den letzten zwei Jahrzehnten in fünf verschiedenen Sprachen bei renommierten Verlagen erschienen, wobei die bekanntesten unter ihnen Preise in den USA und in Israel erhielten. Viele erreichten einen Bestsellerstatus und konnten Tausende auf ihrer inneren Reise mentaler, emotionaler und spiritueller Transformation inspirieren.

Als Yogi mit viel Übungspraxis und einem 18-jährigen Studium östlicher Ansätze und yogischer Lehren gilt Shai Tubali als einer der Experten in Europa auf dem Gebiet der Subtilkörper, insbesondere für die Weisheit des Chakrensystems.

Im Laufe der Zeit hat er zahlreiche bedeutsame Methoden entwickelt, die Meditation, Therapie und Selbst-Empowerment zu einem äußerst effektiven integralen Prozess verbinden. Die am weitesten verbreiteten Methoden – die „Ausdehnungsmethode“, die „Power-Psychologie“ und die „Chakra-Psychologie“ – wurden inzwischen von Psychologen und Psychotherapeuten in ganz Europa angewendet. Seine Erkenntnisse zur Funktionsweise unserer Psyche wurden von Psychologen und Wissenschaftlern als herausragend und innovativ gewürdigt.

Seit 2012 lebt Shai Tubali in Berlin, wo er das „Human Greatness Center“ leitet. In seinem Zentrum bietet er jährlich neben Ausbildungen auch Seminare, Trainings und Vorträge an, die alle online übertragen werden, sodass Menschen aus der ganzen Welt teilnehmen können. Zweimal im Jahr leitet er ein Stille-Retreat an.

Jan Müller ist Chiropraktor, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Er schloss ein Studium zum ‚Master of Chiropractic‘ am ‚Angelo European College of Chiropractic‘ in Großbritannien ab. In Deutschland ist er einer von 150 aktiven Chiropraktoren, die der ‚German Chiropractic Association‘ angehören. In den 6 Jahren seiner Tätigkeit, behandelte er bereits mehr als 2.000 Patienten erfolgreich. Seit 2 Jahren arbeitet er in eigener Praxis. Mit ganzheitlicher Chiropraktik in Berlin kümmert er sich um Schmerzsyndrome, mechanische Disbalancen, Zustände des Nervensystems sowie die Verbindung zwischen Körper, Psyche und Energiesystem.

In seinen Untersuchungen konzentriert er sich auf das Nervensystem als eine halb physische und halb energetische Struktur, die unseren Körper und unser Wesen versorgt. Indem er das Wissen um energetische Strukturen aus der Yoga-Tradition mit dem westlichen Wissen der Medizin verbindet, konnte er ein einzigartiges Verständnis über die Komplexität des Menschen und seiner Gesundheit erlangen.

„Wie kann ich teilnehmen?“

  • Wo: Human Greatness Center, Drakestr 42, 12205, Berlin und Online als Livestream und Online-Kurs

  • Termine 2018:

    Seminar am 2. – 3. Juni 2018
    gefolgt von einem 19-tägigen Training

  • Zeit:

    10:30 Uhr bis 18:30 Uhr

  • Sprache: Der Kurs wird in Englisch gehalten mit deutscher Simultan-Übersetzung.
  • Kosten:

    Für das gesamte 21-tägige Paket inklusive Wochenendseminar, täglichen Meditationsübungen und hochaufgelösten Videos: 200 Euro.

    Early-Bird-Preis bis zum 15. Mai: 180 Euro

    Für Teilnehmende an unseren „School of Heart“ oder Gesundheitskursen: nur 150 Euro

    Spezialpreis für Studierende und Geringverdiener: 140 Euro

Ich möchte an dem Seminar und dem Training teilnehmen >>

Was andere über die Dozenten sagen

„Die Expansions-Methode ist eine der brillantesten Methoden, die ich angewandt habe, um meine Möglichkeiten, und meine geistige Verfassung zum Besseren zu verändern. Die aktive Meditation ist so wunderbar einfach und gleichzeitig so effektiv, dass ich sie regelmäßig selbst bei Coaching- und Therapieteilnehmern anwende; mit großartigen Ergebnissen. Ich habe schon einige Methoden und Gedanken-Tools kennengelernt, und die Weiße Meditation steht aufgrund ihrer Einfachheit, ihrer Stärke und Kraft, dabei ganz oben auf der Liste. „

Sven, Seminarteilnehmer

„Die Expansions-Meditation ist eine tolle Art, mit den Hürden des Lebens klarzukommen. Sie gibt meiner Meditation Struktur und hilft mir, mich zu fokussieren. Sie zeigt mir, dass es noch mehr gibt, als nur unsere weltliche Sichtweise. Durch WLE ist mein Leben leichter, stärker und freudiger geworden.“

Steffen , Seminarteilnehmer

„Ich fand Shais Lehrmethoden unglaublich kraftvoll und intellektuell erleuchtend. Gleichzeitig berührten sie mich mithilfe ihrer integrierten Meditationen, spirituell, energetisch und emotional, und machten die Erfahrung „real“ und „bewusst“. Er lehrt mit Herz, sowie reiner Intuition und Intention, die ich als wunderbar transformativ empfand.“

Lee, Seminarteilnehmer

„Ich habe genügend Geschenke bis zu meinem Lebensende gewonnen. Durch die Weiße Expansion habe ich gelernt, meine persönlichen Leiden zu eliminieren und das Leben wirklich zu genießen; das Bewusstsein zu erweitern und dessen Grenzen zu überschreiten.“

Sara, Seminarteilnehmerin

„Jeder, der sich mit dem Bewusstseinsfeld des weißen Lichts beschäftigt, das dieser Methode ihren Namen gab, versteht, dass die Türen, die zurück zu unserer göttlichen Essenz führen, weit geöffnet sind.“

„Sein“ Magazin, Deutschland

„Ich habe den „Expansions-Prozess“, der am Anfang des Buches genannt wird, ausprobiert. Worte können die Freude und die Erkenntnisströme, die meinen Körper durchfluteten, gar nicht beschreiben. Der Prozess erfüllt einen mit einer gewaltigen, positiven Energie. Wer die Erweiterung einmal vollzogen hat, wird sich wünschen, diese Erfahrung immer und immer wieder machen zu können. Sehr empfehlenswert.“

„Different life“ Magazin, Israel

„Die Expansion-Methode war und ist für mich eine revolutionäre Entdeckung und Erfahrung. Sie hat innerhalb meiner therapeutischen Arbeit, einen festen Platz gefunden. Die Methode ist ein therapeutisches Mittel (für psychologische und spirituelle Belange gleichermaßen), das für eine gesunde Beziehung zwischen Ausbilder und Klient sorgt.“

Nicole, Ausbildungs-Teilnehmerin, Your Content Goes Here

„Das Weiße Licht Expansion-Seminar, war für mich eine bedeutende Veränderung; sowohl für meine spirituelle Entwicklung, als auch für den weltlichen Aspekt – um unnötigen Ballast abwerfen zu können, der mir das Leben erschwerte. Es war eine unglaubliche Erfahrung.“

Anna, Seminarteilnehmerin

Das Geheimnis, das in Deinen Emotionen liegt

Lass Dich mit uns auf einen 21-tägigen Prozess tiefer emotionaler Transformation ein.

Klicke hier um dich anzumelden: